„Kollegah, wird Bossaura 2 kommen?“

Kollegah

In den vergangenen Wochen verbesserte sich das angeschlagene Verhältnis zwischen BBM-Chef Sun Diego und AME-Boss Kollegah merklich. Nachdem die beiden im vergangenen Jahr nahezu gänzlich auf gegenseitige Disses verzichtet haben, tauschten sie in den sozialen Netzwerken zuletzt sogar direkte Nachrichten aus.

Sun Diego gratulierte dem Düsseldorfer, den er bereits seit mehr als 10 Jahren kennt, zum Geburtstag und erklärte, dass er dies lieber persönlich tun würde, als auf Instagram. Kollegah reagierte Tage später als er Genesungs-Wünsche an Sun Diego sendete, der sich aktuell in medizinischer Behandlung befindet. (Hier nachlesen)

Bossaura 2

Aufgrund dieser positiven Entwicklungen fordern immer mehr Kollegah- und Sun Diego-Fans, dass die beiden sich wieder zusammenraffen sollen, um endlich einen Nachfolger ihres Kollabo-Albums „Bossaura“ anzugehen. Zwar wurde das gemeinsame Album zum damaligen Zeitpunkt noch stark kritisiert, entpuppte sich durch den Einsatz von Autotune jedoch als Vorreiter. Songs wie „Bossaura“ oder „Billionaire’s Club“ sind zudem mit die besten Tracks in Kollegahs Diskographie.

Nun wurde der AME-Chef direkt gefragt, ob Bossaura 2 denn nun kommen wird. Der Düsseldorfer weicht der Frage zunächst aus und sagt, dass er gar nicht wüsste, was damit gemeint ist. Am Ende antwortet er jedoch und erklärt, dass er keine Ahnung habe, ob es irgendwann dazu kommen wird.

Hier seht ihr die Stelle (Ab 5:20min)