Deutscher Rapper macht F*ck-Date mit Katja Krasavice klar!

Katja Krasavice

Deutscher Rapper will sich mit Youtuberin Katja Krasavice treffen und Sex mit ihr haben – In den vergangenen Wochen hat die umstrittene Youtuberin Katja Krasavice immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Durch ihren Auftritt im Promi Big Brother-Haus und ihren skandalwürdigen Aktionen während ihres Aufenthalts bekam die 22 jährige soviel Aufmerksamkeit wie nie zuvor. Die monatlichen Abos auf ihrem Youtube-Channel schnellten um das 8fache auf 80.000 Abonnenten hoch.

Auch in der Rapszene erhielt die umstrittene Leipzigerin einiges an Resonanz – und zwar durchweg negativ! Selbst wenn man das Sat 1-Format „PBB“ nicht verfolgt hat, ist man kaum an den Skandal-Aufnahmen Katjas vorbeigekommen, sodass auch diverse deutsche Rapper ihre Aktionen kommentierten. Dies führte zuletzt sogar zu einem Schreiben, das ein Rapper von Katja Anwalt erhalten hat.

Angebot

Trotz allem scheint die Youtuberin weiterhin Interesse an deutschen Rappern zu haben. Bereits in der Vergangenheit erklärte sie, mit welchen Rappern sie gerne S*x haben würde und aus welchen Gründen. Namen wie etwa Farid Bang, Kollegah oder KC Rebell standen dabei ganz oben auf der Liste der Leipzigerin. Aber auch dem Berliner Rapper Capital Bra machte sie ein ganz konkretes Angebot für ein Treffen.

Dass sowohl KC Rebell, als auch Capital Bra Familienväter sind und auch Kollegah offenkundig schon vom Markt ist, scheint Katja dabei nicht sonderlich zu stören. Ihre Zielgruppe dürfte wahrscheinlich auch der Grund für ihre geringe Erfolgsrate bei deutschen Rappern sein.

Da alle bisherigen Versuche bei einem Rapper zu landen erfolglos blieben, lässt sich Katja nun auf einen Rapper ein, der nicht auf ihrer Liste stand. Hustensaft Jüngling fragt ganz direkt, ob er eine ganz bestimmte s*xuelle Handlung bei ihr vornehmen darf – und Katja willigt ein!

Hier seht ihr den Kommentar

Katja Krasavice