Hustensaft Jüngling cremt seiner Freundin den Hintern ein

Hustensaft Jüngling

Lange Zeit galt Hustensaft Jüngling als der Rapperschreck auf Twitter und als kleiner Sidekick von Money Boy. Dem jungen „Trap Gott“ wurde oft nachgesagt, dass er nur ein Spaß-Rapper sei und man ihn und seine Musik nicht ernst nehmen könne. Viele Rap-Fans sehen ihn – selbst wenn sie die Figur Money Boy bereits akzeptiert haben – nach wie vor nicht als einen Teil der Rapszene an und belächeln den 20 jährigen noch immer.

Dabei hat der Abiturient aus seiner Musik längst ein handfestes Geschäft gemacht und kann durch seine gut besuchten Live-Gigs, Merchandising und Youtube, wie Spotify-Streams mittlerweile auf veritable Einnahmen blicken. Mit seinem Tape „Trap Gott“ gab er beispielsweise an, rund 60.000€ verdient zu haben, was unter anderem seine Marken-Kleidung und sein teurer Schmuck belegen sollen.

Freundin

Aktuell genießt der junge Berliner das Leben und verprasst seinen Wohlstand dabei nicht nur für Schmuck und Klamotten, sondern auch mit Luxus-Urlaub. Nachdem erst zuerst eine Woche in Ägypten war, hat er sich kürzlich für einen spontanen Trip nach Palma de Mallorca entschieden.

Der „GUDG“-Member befindet sich dort zusammen mit seiner Freundin in einem 5-Sterne-Hotel und genießt nicht nur den Ausblick auf auf die Hotelanlage…

Hier seht ihr die Stellen