Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Kollegahs Schwester mit herzergreifenden Worten an ihren Bruder

Kollegahs Schwester

Obwohl er in seiner langen Karriere bereits zahlreiche Songs über seine Biographie und seine Familie schrieb, ist im Grunde kaum etwas über Kollegahs Schwester bekannt. Besonders zu Beginn seiner Karriere – allen voran auf seinem ersten Solo-Album „Alphagene“ – widmete der Düsseldorfer seiner Familie die meisten Songs und beschrieb in Songs wie „Alles was ich hab“ die schwierigen Umstände, in denen er aufgewachsen ist.

Seine Schwester erwähnte er zuletzt vor knapp 7 Jahren auf einem Song. Auf dem Track „Das Licht“, der als Outro für sein Album „Bossaura“ fungierte, rappt Kollegah: „Und ich bin stolz, dass ich die beste Schwester der Welt hab“

Chatverlauf

Nun gibt es erstmals eine direkte Nachricht von Kollegahs Schwester, die an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Der AME-Chef veröffentlicht einen privaten Chatverlauf zwischen ihm und seiner kleinen Schwester und zeigt ihre Reaktion auf sein neues Buch „Das ist Alpha“. Sie ist sichtlich begeistert von dem Buch ihres großen Bruders und erklärt, dass dieses Buch die beste Tat seines Lebens ist.

Extrem süße Worte von ihr! Wenn ihr euch sein Buch jetzt auch holen wollt, findet ihr hier einen Link dazu:

„Das ist Alpha“ von Kollegah – Jetzt bestellen! (Klick)

Hier seht ihr den Chatverlauf

Kollegahs Schwester