6ix9ine schenkt seiner Mutter einen Tisch voll Geld-Batzen zum Geburtstag

6ix9ine

Normalerweise kommt Rapper 6ix9ine eher durch Skandale in die Schlagzeilen. Durch sein extremes Auftreten und sein ausgefallenes Äußeres hat der junge US-Rapper sich viele Feinde gemacht und bereits einige Streitigkeiten geleistet. Viele Fans sehen in dem mexikanisch-stämmigen Rapper sogar den Untergang der Rap-Kultur.

Jedoch gibt es immer wieder Aktionen von Tekashi69, die man als Fan und Nicht-Fan respektieren muss. So sorgte der umstrittene Rapper erst Anfang des Monats für eine wunderbare Aktion, in der er einen ganzen Tag mit einem Fan verbracht hatte, welcher an Krebs erkrankt ist und laut Ärzten daran sterben wird.

Wünsche

Doch nicht nur dem Jungen erfüllt der Skandal-Rapper seine Wünsche. Auch seine Familie profitiert von seiner musikalisch sehr erfolgreichen Karriere. So veröffentlichte 6ix9ine erst vor Kurzem ein Video auf Instagram, in dem man sehen kann, dass er Rapper seiner Mutter ein besonderes Geschenk macht.

Man erkennt, wie 6ix9ine für seine Mutter mit Geld-Batzen und einer Geburtstagstorte bedeckt hat. Seine Mutter ist sichtlich dankbar für diese großartige Aktion und kann im Video kaum die Freudentränen zurückhalten. Eine wunderschöne Szene, die zeigt, dass selbst wenn die Rapper erfolgreich werden, sie ihre Familie niemals vergessen!

Hier seht ihr das Video: