24 Stunden-Betreuung – Superstar Drake ist schwer krank!

Drake

Mit gerade einmal 31 Jahren hat US-Superstar Drake alles erreicht, was man sich nur erträumen kann. Sämtliche Alben des gebürtigen Kanadiers sind hochgelobt und verkauften sich millionenfach, seine Fans feiern ihn auf der ganzen Welt und seine Songs erhielten mehr als 600 Gold- und Platin-Schallplatten – unmöglich die alle zu Hause aufzuhängen.

Doch trotz weltweiter Bekanntheit und mehr als 220 Millionen verkauften Einheiten gibt Drake tagtäglich 100% für seine Karriere und seine Fans. Zurzeit spielt der Rapstar, der zuletzt mit „In my feelings“ in den USA erneut auf der 1 landete, eine große Tour und spult dabei ein unglaubliches Pensum ab. Alleine in den nächsten 6 Wochen will er weitere 32 Konzerte in den USA spielen – ein echtes Arbeitstier!

Gesundheit

Dass das auch die stärkste Person auf Dauer nicht mitmachen kann, dürfte jedem bewusst sein. Dies gilt auch für einen Megastar wie Drake – heute meldete der Rapper sich zu Wort und entschuldigte sich dafür, dass seine letzten beide Shows abgesagt wurden. Dabei wetzt Drizzy die Schuld nicht ab, sondern nimmt alles auf sich. Er erklärt, dass er es hasst, seine Fans zu enttäuschen und dass sie 100% von ihm verdient haben.

Seine Krankheit war zeitweise so schlimm, dass sich 2 Ärzte und eine Krankenschwester rund um die Uhr um den Musiker aus Ontaria kümmern mussten – das klingt ernst! Stark, dass er trotzdem einfach so weitermacht und alles für seine Fans gibt.

Hier seht ihr den Post

Drake
Drake