Bushido überrascht Fans mit „Smack That“-Superstar Akon Feature!

Mythos

Nur noch wenige Tage ist es hin, bis die Fans endlich in das neue Album von Bushido reinhören können! Am Freitag um 0 Uhr wird Mythos auf Spotify freigeschaltet werden und das lange Warten wird sein Ende finden.

Bis jetzt wurden mit „Mythos“, „Hades“ und „Mephisto“ insgesamt drei Tracks vom kommenden Album veröffentlicht, welche auf Spotify bereits jetzt über 19. Millionen Streams zählen. Sollte sich dieser Trend weiter fortsetzen, könnte sich das Album zu Bushidos stärkstem Release entwickeln!

Trackliste

Mittlerweile veröffentlichte Bushido auch die aktuelle Trackliste zum kommenden Album „Mythos“ und überrascht seine Fans mit einem internationalem Feature! Der „Smack That“-Superstar Akon wird als einziges Nicht-Ersguterjunge Mitglied auf dem Album vertreten sein!

Der gemeinsame Track trägt den Titel „Unsterblichkeit“ und ist der 13. Track auf dem Album. Der Senegalese Akon ist für seine Mega-Hits „Smack That“, „Lonely“, Right Now (Na Na Na) und „Right now“ bekannt. Sein YouTube Kanal zählt mittlerweile über 2,5 Milliarden Aufrufe!

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die durchaus unerwartete Mischung von deutschem Rap und amerikanischem R’n’B. Schreibt uns eure Meinung zu dieser Mischung gerne in die Kommentare!

Hier seht ihr die Trackliste:

Trackliste