„Drilon, habt ihr noch Kontakt mit Capital Bra?“

Team Kuku

Auch Wochen nach der offiziellen Verkündung des EGJ-Signings von Capital Bra liegt die Tatsache, dass Capital Bra Team Kuku verlassen hat, noch etwas schwer in der Luft. Tage nach der Bekanntgabe haben die Mitglieder des ehemaligen Labels des Gold-Rappers immer wieder Andeutungen in Richtung Capital Bra gemacht und wirkten insgesamt recht angriffslustig.

Dies legte sich allerdings sehr schnell und es machte nach Außen hin den Anschein, als hätten sich die Differenzen geklärt und jeder geht seinen Weg. Dennoch kommen die Rapper nicht drumherum, immer wieder in Verbindung gebracht zu werden.

Kontakt

Denn immer wieder werden die Rapper in den Sozialen Medien mit den ehemaligen Team-Kollegen konfrontiert. Sei es ein Capital Bra, der seine ehemaligen Label-Kollegen unterstützt, oder ein King Khalil, der sich positiv über Capital Bras neuen Label-Chef Bushido äußert.

Nun wurde Drilon, der Ex-Manager von Capital Bra, gefragt, ob Capital Bra noch mit seinem Kindheitsfreund Miriton im Kontakt steht. Drilon beantwortete die Frage, indem er klar stellte, dass keiner von Team Kuku mehr Kontakt mit Capital Bra habe.

Zwar herrscht scheinbar kein böses Blut zwischen den Ex-Kollegen, jedoch gehen dennoch beide Parteien ihre eigenen Wege.

Hier seht ihr den Beitrag:

Drilon via Instagram