FIFA um 200.000€ – Milonair fordert Capital Bra und Al-Gear heraus

Al-Gear

Mit der Plattform GAMBLOO brachte Al-Gear vor wenigen Tagen das wahrscheinlich größte Projekt seiner Karriere an den Start. Mit dem Projekt verbindet der Oberbilker Rapper seine zwei größten Leidenschaften: FIFA und Glücksspiel! Der „DVC“-Rapper, der erst kürzlich erfolgreich auf Platz 7 der Charts einsteigen konnte, hat eine Fifa-Liga eröffnet, in der man online gegen andere Spieler spielen kann.

Das besondere dabei ist, dass die Kontrahenten Geld einsetzen können und man um den addierten Betrag spielen kann. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier. Al-Gear selbst scheint ebenfalls öfter aktiv auf der eigenen Platform zu sein. So spielte er gestern um unglaubliche 3000€ mit einem Fan und verlor das Match.

Milonair

Gestern veröffentlichte Al-Gear anschließend eine 100.000 Euro Herausforderung an alle deutschen Rapper. Von diesen Rappern war es Capital Bra, der die Herausforderung annahm. Nun schaltet sich Milonair ein und fordert den Sieger des Matches heraus.

Jedoch setzt Milonair noch einen drauf und möchte um 200.000 Euro spielen! Al-Gear scheint sich der Sache ziemlich sicher zu sein und gab via Instagram bekannt, dass er die Herausforderung annehmen werden, sollte er Capital Bra besiegen. Wir sind gespannt!

Unten haben wir euch die relevanten Videos und Screenshot eingebettet.

Hier seht ihr die Videos und die Antwort:

Al-Gear nimmt Herausforderung an:

Al-Gear nimmt die Herausforderung an