Bushidos Abrechnung mit Arafat Abou-Chaker!

Bushido

Die wilden Spekulationen rund um die Hintergründe der Trennung zwischen Bushido und Arafat haben ein Ende – wie der Stern nun berichtet, packen Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria umfangreich über die Vorgänge im Hintergrund aus und erklären, wie es zur Aufspaltung bei Ersguterjunge gekommen ist.

In einem großen Interview, das heute in der aktuellen Aussage des „Stern“ erschienen ist, legen die Ferchichis offen, warum es Streit mit dem Abou-Chaker-Clan gibt und warum sie sich auch heute noch täglich bedroht fühlen.

Stern

Wie der Stern berichtet, soll Arafat sich mehr und mehr in die Ehe von Bushido und Anna-Maria eingemischt haben. So hat er nicht nur jahrelang „abkassiert“, wie Bushidos Ehefrau es bezeichnet, sondern auch eine Generalvollmacht von dem EGJ-Chef erhalten haben. Angeblich sollen 50% aller Einnahmen direkt an Arafat Abou-Chaker geflossen sein, so der Stern.

Alles fing an, als Arafat im Jahr 2013 in die Beerdigung von Bushidos Mutter eingriff und bestimmt haben soll, dass sie nach islamischen Regeln beerdigt werden soll. Diese besagen, dass Männer und Frauen getrennt an das Grab der Verstorbenen gehen müssen. Anna-Maria zeigt sich traurig darüber und sagt: „Ich hatte die Mutter meines Mannes bis zum Schluss gepflegt, und jetzt durfte ich nicht mit meinem Mann zusammen an ihrem Grab stehen. Stattdessen standen da irgendwelche Rocker und halb Neukölln.“

Bushido selbst gibt an, dass er sich seinem Freund und Geschäftspartner unterordnete, räumt aber auch eigene Schuld für alles ein, was in dieser Zeit geschehen ist. Er habe weggeschaut und sei Mitwisser, obwohl er in Wahrheit „nichts zu melden“ hatte.

(Quelle: Stern)

BILD

Die BILD-Zeitung zitierte aus dem Bericht des Sterns, der in Gänze im aktuellen Stern-Magazin zu lesen ist. Demnach habe es 2014 so sehr zwischen Arafat und Anna-Maria geknallt, dass sie ausziehen wollte: „Ich wollte ausziehen und hatte die Polizei gerufen. In unserem Haus standen deshalb zehn schwer bewaffnete LKA-Beamte. Ich sagte ihnen, dass Arafat sofort das Haus verlässt. Es war das erste Mal, dass ich ihm gegenüber total die Beherrschung verlor. Daraufhin rastete er aus. Arafat stürzte auf mich los, durch die LKA-Beamten hindurch, und drohte mir. Dabei hatte ich unsere Zwillinge , die damals noch Babys waren, auf dem Arm. Es war wirklich schlimm.“

Nach diesem Vorfall entschied sich Bushido dafür, zu seiner Frau zu halten – auch vor dem Hintergrund, dass sie nach ihrem Auszug erfuhr, dass sie wieder schwanger ist. Laut BILD war das Ehepaar sogar bereit, eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro an Arafat zu zahlen, damit „er sich verpisst aus unserem Leben“

Rache

Aktuell hat sich der Abou-Chaker-Chef laut Bericht zurückgezogen, hinterließ jedoch ein Gefühl der Angst bei Bushido und seiner Frau. Beide rechnen zwar damit, dass es zu Racheaktionen kommen kann, machen aber trotzdem weiter: „Natürlich haben wir Angst, dass jemand aus Rache auf mich oder meinen Mann schießt. Eigentlich rechnen wir jeden Tag damit. Aber wir blenden das aus. Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.“

Hier seht ihr die Meldung

Stern