Capital Bra fährt jetzt den auffälligsten Wagen überhaupt

Capital Bras Auto

Vor einigen Monaten war es endlich soweit – nach mehreren Nummer 1-Hits in Folge, sowie mehrere goldenen Schallplatten an der Wand, hat sich Capital Bra mit einem eigenen Auto belohnt. Obwohl er schon lange zuvor große Erfolge feierte, hat er bis zuletzt darauf verzichtet, sich einen teuren Wagen zu holen und sein Geld lieber weiter in sich und seine Karriere investiert – eine goldrichtige Entscheidung

Im Mai durfte er dann endlich sein Gucci-Mobil abholen. WEGA Performance hat den Audi RS 7 des 23 jährigen Berliners komplett überarbeitet und das Gucci-Design im Wagen integriert. Mit einem Kaufpreis von 113.000€ hat sich der EGJ-Rapper zudem nicht lumpen lassen und einen ordentlichen Betrag für sein erstes eigenes Auto hingelegt.

Hier seht ihr das Gucci-Mobil

Folierung

Nun hat sich der Berliner einen neuen Wagen geholt und ihm eine extrem auffällige Folierung verpasst. Der Mercedes E Coupé kommt nun mit einem extrem auffälligen Camo-Muster und Rot daher und ist ein echter Hingucker. Jeder Fan, der an diesem Wagen vorbei läuft, wird sofort wissen, dass Capital Bra in der Nähe ist.

Ob das noch zum Problem wird? Auf Instagram ist Capital Bra der meist abonnierte Rapper des Landes und hat damit dementsprechend viele Fans, die ihn nun noch mehr bedrängen werden als sowieso schon.

Hier seht ihr das Teil

Capital Bras Auto