Nach Streit – Capital Bra mit einer überraschenden Nachricht an Team Kuku!

Team Kuku

Mittlerweile sind rund 3 Monate vergangen, seitdem Capital Bra sein ehemaliges Label und seinen ehemaligen Freundeskreis verlassen hat und zum Traditionslabel Ersguterjunge wechselte. Dies stellte sich im Nachhinein für Capital Bra durchaus als eine kluge Entscheidung heraus, da der Hype um ihn und sogar Ersguterjunge damit nochmals vergrößerte.

Für seine ehemaligen Freunde von Team Kuku schien es sich dafür umso fataler auszuwirken, dass ihr Zugpferd die Crew verlassen hat. Viele Fans warfen Capital Bra vor, dass er seine langjährigen Partner nun einfach so links liegen gelassen hat und durch seinen Abgang das Geschäft des jungen Labels zerstört.

Kay Ay

Doch dies scheint unbegründet gewesen zu sein. Team Kuku bewies mit ihren ersten beiden Singles, dass sie auch alleine Hits landen können. Beide Singles haben zusammen bereits knappe 3 Millionen Aufrufe auf YouTube generieren können!

Nun steht am Freitag die erste Solo-Single von Kay Ay an, welche den Titel „Für euch“ tragen wird. Überraschenderweise sorgte nun Capital Bra für Staunen, da dieser erneut sein Ex-Label unterstützt und auf Instagram seine Fans auffordert Kay Ay zu folgen!

Kein Kontakt

Erst gestern wurde Capital Bras Ex-Manager Drilon gefragt, ob sie noch im Kontakt mit Capital Bra stehen würden. Diese Frage verneinte Drilon und stellte nochmal klar, dass niemand mehr aus dem Team Kuku Umfeld Kontakt mit Capital Bra habe.

Dies scheint Capital Bra jedoch nicht daran zu hindern, seine Ex-Kameraden weiterhin mit seiner astronomischen Reichweite auf Instagram zu supporten. Damit zeigt Capital Bra mal wieder, dass ihm seine Kindheitsfreunde alles andere als egal sind!

Hier seht ihr den Beitrag von Capital Bra:

Capital Bra via Instagram