Al-Gear wettet sein ganzes Geld und 40 Kilo Weed gegen Milonair!

Al-Gear

Mit seiner Plattfrom Gambloo scheint Al-Gear den Jackpot gezogen zu haben. Immer mehr Spieler nutzen die Platform, um gegen andere Spieler aus ganz Europa für echtes Geld zu spielen. Zu Beginn legen beide Spieler online fest, um wie viel Euro sie spielen möchten und anschließend findet das Match statt.

Der Gewinner erhält dann das Preisgeld. Wer wissen möchte, wie das genau funktioniert, kann in diesem ausführlichen Bericht alles nochmal nachlesen. Vorgestern sorgte Al-Gear für eine unglaubliche Überraschung, als dieser die deutschen Rapper zu einem 100.000 Euro Match herausforderte.

Zur Überraschung aller stimmte der Ersguterjunge Rapper Capital Bra dem Deal zu und nahm Al-Gears Herausforderung damit an. Doch dies war scheinbar nicht genug: Milonair wollte in diesem Deal auch mitmischen und gab bekannt, dass er den Gewinner auf ein 200.000 Euro Match herausfordert!

Schweiz

Wie man Al-Gear kennt zögerte dieser nicht lange und nahm die Herausforderung von Milonair öffentlich an! Heute veröffentlichte er ein Video auf Instagram, in dem man sehen kann, dass Al-Gear in die Schweiz geflogen ist, da er dort „zur Bank seines Vertrauens“ musste, um scheinbar Geld abzuholen.

Kurze Zeit später veröffentlichte Al-Gear erneut einen Insta-Story Beitrag, in dem er sein gesamtes Erspartes und unglaubliche 40 kg Marihuana auf einem Tisch zeigte! Al-Gear bot Milonair dieses Marihuana als Wetteinsatz an.

Wie man merkt macht Al-Gear mit den Wetten ernst und möchte hier scheinbar mit seinem gesamten Ersparnis und seinem „Besitz“ all in gehen. Fans haben sich bereits gewünscht, dass diese Matches online übertragen werden, damit sie zusehen und ihren Lieblingsrapper anfeuern können.

Hier seht ihr das Video: