Capital Bra hat die 200.000 Euro Herausforderung angenommen!

Gambloo

Al-Gear gründete gemeinsam mit einigen Kollegen die Spiele-Plattform „Gambloo“, bei der Spieler in ganz Europa online gegeneinander antreten und um echtes Geld spielen können. Die Plattform wächst von Tag zu Tag und begeistert immer mehr Gamer.

Zu Beginn jeder Runde stellen die Kontrahenten fest, wie groß der Einsatz sein soll, um den gespielt wird. Der Gewinner des Matches erhält anschließend den Einsatz der Runde. Wer einen ausführlichen Artikel über Gambloo lesen möchte, kann dies unter folgendem Link tun!

200.000 Euro Wette

Nun forderte Al-Gear zunächst Capital Bra auf ein 100.000 Euro Match heraus, welches Capital Bra auch annahm! Anschließend sorgte Rapper Milonair für Schlagzeilen, als dieser noch einen drauf setzte und den Gewinner auf ein 200.000 Euro Match herausforderte!

Al-Gear stimmte dieser Herausforderung bereits zu und nun gab Capital Bra via Instagram bekannt, dass er die Herausforderung von Milonair ebenfalls annimmt! Al-Gear scheint sich bereits sicher zu sein, dass er das Match gegen Capital Bra gewinnen wird, weswegen er bereits den Einsatz für Milonair von seinem schweizer Konto abgehoben hat.

Fans wünschen sich bereits von den Rappern, dass die Matches über Twitch online ausgetragen werden. Damit würden sie aus dieser Wette sogar einen netten Zeitvertreib für ihre Fans machen! Was denkt ihr? Wer wird diese Matches gewinnen?

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram