Kollegah mit Friedenserklärung an Sun Diego
Kollegah
In den vergangenen Monaten verbesserte sich das durchaus kritische Verhältnis zwischen BBM-Chef Sun Diego aka SpongeBozz und AME-Boss Kollegah merklich. Nachdem die beiden im vergangenen Jahr nahezu gänzlich auf gegenseitige Disses verzichtet haben, tauschten sie in den sozialen Netzwerken zuletzt sogar direkte Nachrichten aus.
Sun Diego gratulierte dem Düsseldorfer, den er bereits seit mehr als 10 Jahren kennt, zum Geburtstag und erklärte, dass er dies lieber persönlich tun würde, als auf Instagram. Kollegah reagierte Tage später als er Genesungs-Wünsche an Sun Diego sendete, der sich aktuell in medizinischer Behandlung befindet. (Hier nachlesen)
Friedensangebot
Bereits diese versöhnlichen Töne ließen die Herzen von allen „Bossaura“ Fans höher schlagen. In einem neuen Interview mit dem Express spricht Kollegah über sein neues Album „Das ist Alpha“ und beantwortet auch Fragen zu seinem Ex-Kollegen Sun Diego.
„Ich weiß, dass Sun Diego derzeit zu viel zu tun hat, als dass wir uns genau jetzt treffen müssten, um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Mir war es wichtig, ihn in meinem Buch ins richtige Licht zu stellen. Niemand ist alleine Schuld am Beef.“
„Wir waren schon jahrelang Freunde, bevor wir zusammen Musik gemacht haben. Erst durch das Geschäftliche hat man sich dann zerstritten. Heutzutage sehe ich das anders als damals. Schauen wir, was die Zeit bringt.“
„Also: Schwamm drüber?“ – fragt der Redakteur des Express, woraufhin Kollegah antwortet: „Von mir aus.“ Damit dürfte fest stehen, dass der Beef zwischen den beide ehemaligen Freunden nach mehreren Jahren endgültig beendet wurde!
Das gesamte Interview mit Kollegah könnt ihr hier lesen!