Skandal – Mann lacht behindertes Familienmitglied von Kontra K aus

Kontra K

Rap-Fans in ganz Deutschland kennen und schätzen Kontra K für seine aufrichtige, ehrliche und faire Art. Der Berliner ist bekannt für sein großes Herz und seine empathische Einstellung gegenüber Benachteiligten Menschen und Tieren. Selbst aus schwierigen Verhältnissen kommend, nutzt der 31 jährige seine gesammelten Erfahrungen dazu, einen positiven Einfluss auf sein Umfeld zu haben.

Der Gold-Rapper rettete in der Vergangenheit mehrfach Straßenhunde, die so dem sicheren Tod entgehen konnte, pflegt seine Tiger-Freundin Elsa, deren Patenschaft er übernahm und engagiert sich ehrenamtlich als Box-Trainer, um die Jugend von der Straße zu holen und um ihnen in schweren Momenten zur Seite zu stehen. Nicht zuletzt motiviert seine Musik Millionen von Hörern und vermittelt gute Werte an seine Fans.

Diskriminierung

Leider schützen aber auch noch so gute Taten und gesammeltes Karma nicht davor, selbst Opfer von Mobbing und Diskriminierung zu werden. Wie der Berliner in seiner Story erklärt, wurde ihm mitten in Berlin grundlos ein Parkplatz verwehrt. Obwohl der Rapper ein Familienmitglied begleitete, das aufgrund eines Schlaganfalls nicht mehr richtig gehen kann, musste er dadurch einen langen Fußweg auf sich nehmen.

Als wäre diese Schikane nicht schlimm genug, machten sich die Mitarbeitet des Bekleidungsgeschäfts, die ihm diese Umstände bereiteten, auch noch über das Familienmitglied lustig, nur weil es krankheitsbedingt Unterstützung beim gehen benötigt. Der Rapper legt dem Unternehmen nahe, die Mitarbeiter seiner Filiale am Kurfürstendamm auszuwechseln.

Hier seht ihr die Ansage