Erstaunliches Bündnis zwischen AK Ausserkontrolle und Sun Diego!

AK Ausserkontrolle

Die vergangenen Monate haben überraschende Umstellungen innerhalb der Rapszene gebracht. Sei es die große Trennung von Bushido und Arafat, der Disstrack von Pa Sports gegen seinen langjährigen Freund KC Rebell oder die Versöhnung von Farid Bang und Fler, die das Gefüge und die Dynamik der Szene stark verändert hat.

Auf der anderen Seite gibt es viele Rapper, die scheinbar keine Beziehung zu anderen Acts haben. So schien es auch bei AK Ausserkontrolle und Sun Diego, die für gewöhnlich eher im eigenen Umfeld aktiv sind und sich mit Rappern außerhalb ihres Dunstkreises beschäftigen. Offenkundig gab es schlichtweg keine Berührungspunkte zwischen dem Berliner und dem Osnabrücker.

Bündnis

Nun kam es jedoch fast zeitgleich zu zwei extrem überraschende Postings. Zum einen lobte AK Ausserkontrolle die Musik des BBM-Chefs nicht nur, sondern bezeichnete sie noch dazu als „Nextlevel“ – eine starke Aussage an jemanden, der nicht einmal ein guter Freund ist!

Zum anderen richtete auch BBM-Rapper Juri einige krasse Worte an den Berliner und postet dessen neue Single „Bang Bang“ in seiner Instagram Story. Des Weiteren bezeichnet er den geheimnisvollen Masken-Rapper auch als seinen Bratan – zwei Dinge, die eigentlich Leuten aus dem eigenen Lager vorbehalten sind. Was das wohl zu bedeuten hat?

Hier seht ihr den Post von AK

AK Ausserkontrolle

Hier ist der Post von Juri

Juri an AK Ausserkontrolle