„Mit Juju würde ich so einiges machen, aber kein Feature“

Juju

Juju ist zweifelsfrei eine der besten Rapperinnen Deutschlands – in puncto Flows und Rap-Technik macht der Berlinerin keiner was vor, auch unter den männlichen Rappern nicht. Als Teil von SXTN ist Juju der derzeit erfolgreichste weibliche Act Deutschlands und wurde für ihren Hit “ Von Party zu Party“ bereits mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Wenn man also das nächste Mal darüber diskutiert, wer denn der beste Rapper Deutschlands ist, sollte auch die Berlinerin ein Aspekt der Diskussion sein. Neben ihren musikalischen Qualitäten ist Juju aber auch eine der begehrtesten Frauen der Rap-Industrie. Nicht wenige Fans und Rap-Kollegen wünschen sich ein paar persönliche Stunden mit der 25 jährigen.

Fler

So auch Fler, der offensichtlich ebenfalls gefallen an der deutsch-marokkanerin hat. In einem Livestream erklärte der Maskulin-CEO kürzlich, dass er sich zwar kein Feature mit der SXTN-Interpretin vorstellen könnte, jedoch ganz andere Dinge mit ihr anstellen würde. Na, ob die Freundin des 36 jährigen den frechen Spruch auch so lustig findet?

„Feature mit Juju? Mit Juju würde ich ja so einiges machen, aber kein Feature! (..) Ich würde auch mit Juju Karten spielen *grinst*“

Hier seht ihr den kurzen Livestream