Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Boonkgang 2.0 – Hustensaft Jüngling will P*rno mit seiner Freundin hochladen!

Boonkgang

Der Name Boonkgang dürfte den meisten von euch noch ein Begriff sein – vor einigen Monaten verschaffte sich der US-Amerikanische Newcomer weltweite Aufmerksamkeit, als er als erster Rapper überhaupt einen P*rno in seiner Instagram Story hochgeladen hat. Dabei gewährte der junge Rapper tiefe Einblicke in sein S*xleben und zeigte sogar sein eigenes Geschlechtsteil in die Kamera.

Der Schwerenöter veröffentlichte dabei Videos mit mehrere verschiedenen Frauen und ließ die Welt an seinen zahlreichen Abenteuern teilhaben – bis es Instagram zuviel wurde und sein Account mit mehreren Millionen Followern gesperrt wurde. Von 5 Millionen Fans sind ihm nach seiner Promoaktion lediglich 250.000 Follower auf Twitter geblieben.

Hustensaft Jüngling

Nun will sich der GUDG-Rapper Hustensaft Jüngling offenbar auch einen Namen als S*x-Rapper machen und den cleveren Promo-Move des Amerikaners wiederholen. In wenigen Minuten – um 15 Uhr – lädt ‚Young Hustensaft‘, wie er sich auch nennt, ein neues Video auf seinem Youtube-Channel hoch, bei dem auch seine Freundin dabei sein soll.

Der Berliner ist bekannt für gewagte Promomoves und kündigte bereits sein neues Album an – ein perfekter Zeitpunkt also für so eine Aktion! Auf der anderen Seite ist Hustensaft aber auch bekannt als Scharlatan und führt seine Fans mit solchen Ankündigungen aufs Glatteis. Man darf also gespannt sein, was uns gleich auf seinem Kanal erwartet!

Hier seht ihr die Posts

Hustensaft Jüngling
Hustensaft Jüngling