Bushidos Kinder hören Capital Bras Musik zum Einschlafen

Capital Bra

Capital Bra gehört zu den erfolgreichsten deutschen Rappern und das hat er sich mit seinen unzähligen Rekorden, Titeln und Auszeichnungen auch durchaus verdient. Capital Bra gehört außerdem zu den Rappern, die sehr vielfältig bei ihrer Musik sein können.

So benutzt der Berliner durchaus Autotune, kann aber auch harten Straßen-Rap abliefern. Das Interessante an der Sache ist, dass Capital Bra mit jeder Art von Musik Rekorde aufstellt und somit Hater ihm nicht vorwerfen können, dass es nur der Autotune-Effekt ist, der ihm diesen Erfolg einbrachte.

Bushidos Kinder

Unter seinen Liedern befinden sich selbstverständlich auch Songs, die nicht um Drogen, Gewalt und leichtbekleidete Frauen handeln. In erster Linie legt Capital Bra Wert auf den melodischen Klang seiner Songs, was seine Songs zu echten Ohrwurm-Songs macht.

Dies scheint auch die Kinder von Bushido getroffen zu haben. In der Sendung RBB spricht Bushido über die momentane Situation mit Arafat, Ashraf Rammo und über seine Kinder. So wurde er gefragt, was denn „ein Bushido“ seinen Kindern zum Einschlafen vorsingen würde.

Seine Antwort überraschte durchaus. Er gab nämlich bekannt, dass seine Kinder Capital Bras Musik auf YouTube zum Einschlafen hören! Außerdem erzählt davon, wie sein kleiner 5-jähriger Sohn One Night Stand von Capital Bra bereits mitsingen kann, womit er jedoch kein Problem habe.

„Zeiten haben sich geändert“ sagt der „Zeiten ändern dich“-Rapper und fügt noch hinzu „Ist aber alles gut, ich sehe das nicht mit großer Besorgnis.“ Das ist durchaus eine interessante Information die das EGJ-Oberhaupt hier bekannt gegeben hat!

Hier seht ihr es im Video ab Minute 17:40: