Suge Knights Sohn veröffentlicht Video aus Malaysia auf dem Tupac zusehen sein soll

Suge J Knight

Vor zwei Tagen sorgte der Sohn von Suge Knight für Schlagzeilen auf der ganzen Welt, als dieser behauptete, dass Tupac noch leben würde und er sogar wissen würde, wo er sich zurzeit befindet. So soll Tupac nach seinen Angaben auf Malaysia versteckt leben.

Momentaner Aufenthalt

Doch die Kuriosität nimmt mit jedem Beitrag von Suge J. Knight zu. So veröffentlichte er gestern ein Video, auf dem seine Malaysia-Kontaktperson auf der Suche nach Tupac war und schrieb in die Beschreibung, dass Tupac dort „in einer Höhle“ gesehen wurde.

Dass Tupac sich in einer Höhle auf Malaysia befindet, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Mit seinen Millionen von Dollar, die er nach seinem Tod verdient haben dürfte, könnte er sich leicht mehrere Quadratkilometer Land in Malaysia kaufen und dort in Ruhe leben.

Nun sorgt ein weiteres Video für Aufruhr. So veröffentlichte der Rapper-Sohn ein Video, welches den aktuellen, alten Tupac Shakur zeigen soll. Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit besteht, doch Tupac hatte einige Doubles, die sich auch heute noch als Tupac ausgeben könnten.

Tupac wurde am 16. Juni 1971 geboren und wäre somit heute 47 Jahre alt. Was jedoch keine Theorie ist, ist die Tatsache, dass wir bald mit neuer Tupac Musik rechnen können. Noch nicht veröffentlichte Master-Recordings wurden zurück nach Tupacs Verbliebene gegeben, die wahrscheinlich bald diese Songs veröffentlichen werden.

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Updated video from Malaysia source #killuminati

Ein Beitrag geteilt von Suge J Knight (@sugejknight) am