„Palmen aus Plastik 2“-Tour – Bereits 100.000 Tickets verkauft!

Palmen aus Plastik 2

Seit heute um 0 Uhr ist das heiß erwartete Kollabo-Album „Palmen aus Plastik 2“ endlich online. Dabei brechen die Interpreten Bonez MC und Raf Camora schon jetzt die ersten Rekorde und setzen mit dem Nachfolger ihres Dance Hall-Klassikers neue Maßstäbe. Trotz einer Rekordzahl von illegalen Downloads ist das Interesse an den beiden ungebrochen und resultiert nun in beeindruckenden Verkaufs- und Besucher- Zahlen.

Danksagung

Sowohl Raf Camora, als auch Bonez MC posteten vor einigen Stunden eine lange Danksagung an alle Fans und nennen dabei einige Zahlen zur „PaP“-Ära. Dabei gab es seit dem ersten Teil des Kollabo-Projekts insgesamt 45 Schallplatten-Auszeichnungen, sowie über 700 Millionen Youtube-Klicks auf die Musikvideos ihrer Crew:

„Am 14.07.2016 kam damals unser erstes Video zu Palmen aus Plastik raus und alles änderte sich für uns. Wir waren 2 Jahre wie auf Ecstasy und haben kontrolliert, dominiert und waren so präsent wie keiner seit der Zeit von AGGRO Berlin. Seitdem hat unser Team knapp 200 Shows gespielt, Arenen ausverkauft, 8 Alben rausgebracht, 31 Videos mit insgesamt 710 MIO Views veröffentlicht, 34 mal Gold bekommen, 10 mal Platin 1 mal Doppelplatin.“

Gelöscht

Zum Release des Albums wollen die beiden nun ein klares Zeichen setzen und erst einmal die Musik sprechen lassen. Zu diesem Zweck haben die Rapper bis auf die Danksagung alle anderen Beiträge von ihren Instagram-Accounts gelöscht:

„BESTE LEBEN!! Wir hatten (haben) die Zeit unseres Lebens und es immer mit euch allen geteilt. Für uns ist es an der Zeit zu sagen: Ob wir Party machen, uns die Zähne putzen, oder mit Ferraris fahren ist JETZT mal egal und wir machen Platz für das wesentliche, nämlich die MUSIK.“

Verkaufszahlen

Des Weiteren nennen die Musiker erste Verkaufszahlen zur bevorstehenden „Palmen aus Plastik 2“-Tour und setzen dabei neue Maßstäbe. Obwohl es noch 5 Monate dauert, bis die Tour offiziell beginnt, wurden bis heute bereits 100.000 Tickets an den Mann gebracht. Damit übertreffen die beiden nicht nur die erste „PaP“-Tour, sondern praktisch jede andere Deutschrap-Tour locker.

„Palmen aus Plastik 2 ist draußen. Das Album wird nächste Woche auf 1 gehen und dafür bedanken wir uns schon mal im Voraus! 😉 Wir haben euch ein Fotobuch in die Box gepackt, dort kann man die Bilder zwar nicht liken, dafür habt ihr sie für immer auf Papier. Es gibt nur ein Interview zu Palmen aus Plastik2, auch das findet ihr in der Box.“

„Im Februar startet die TOUR, die Größte die wir jemals gespielt haben. Wir haben bis jetzt schon über 100.000 TICKETS verkauft, obwohl es erst Oktober ist. (üFF!) Die Songs, das Artwork und alle Videos sind so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke an Alle die mitgewirkt haben und danke an EUCH! Was für eine PAAARTY !! 🙂 VIEL SPASS MIT DEM ALBUM und Bis Bald!“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Am 14.07.2016 kam unser erstes Video zu Palmen aus Plastik raus und alles änderte sich für uns. Wir waren 2 Jahre wie auf Ecstasy und haben kontrolliert, dominiert und waren so präsent wie keiner seit der Zeit von AGGRO Berlin. Seitdem hat unser Team knapp 200 Shows gespielt, Arenen ausverkauft, 8 Alben rausgebracht, 31 Videos mit insgesamt 710 MIO Views veröffentlicht, 34 mal Gold bekommen, 10 mal Platin 1 mal Doppelplatin. BESTE LEBEN!! Wir hatten (haben) die Zeit unseres Lebens und es immer mit euch allen geteilt. Für uns ist es an der Zeit zu sagen: Ob wir Party machen, uns die Zähne putzen oder mit Ferraris fahren ist JETZT mal egal und wir machen Platz für das wesentliche nämlich die MUSIK. Palmen aus Plastik 2 ist draußen. Das Album wird nächste Woche auf 1 gehen und dafür bedanken wir uns schon mal im Voraus! 😉 Wir haben euch ein Fotobuch in die Box gepackt, dort kann man die Bilder zwar nicht liken, dafür habt ihr sie für immer auf Papier. Es gibt nur ein Interview zu Palmen aus Plastik, auch das findet ihr in der Box. Im Februar startet die TOUR, die Größte die wir jemals gespielt haben. Wir haben bis jetzt schon über 100.000 TICKETS verkauft, obwohl es erst Oktober ist. (ÜFF) Palmen aus Plastik 2 ist draußen. Die Songs, das Artwork und alle Videos sind so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke an Alle die mitgewirkt haben und danke an euch. Was für eine PAAARTY 🙂 VIEL SPASS MIT DEM ALBUM und Bis Bald!

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am