Schwesta Ewa Fan will Foto von ihrem Hintern und bekommt es sogar!

Schwesta Ewa

Sie ist die freizügigste und offenste Interpretin der gesamten deutschen Rapszene – Schwesta Ewa. Die AoN-Rapperin machte von Beginn an keinen Hehl aus ihrer Vergangenheit als Prostituierte, die sowohl in Bordellen, als auch auf dem Frankfurter Straßenstrich ihr Geld verdiente. Sie geht selbstbewusst mit ihrem früheren Leben um und lässt ihre Fans auch heute noch an ihrem Privatleben teilhaben.

Dabei verrät die 33 jährige auch gerne Mal intime Details über ihre letzten s*xuellen Erlebnisse und geht offen mit ihrem Körper um. Auf Instagram ist die AoN-Künstlerin immer wieder leicht bekleidet und in heißen Posen zu sehen. Erst kürzlich war sie vollkommen Nackt am Strand in Kiel und veröffentlichte ein aufreizendes Foto auf ihrer Seite.

Hintern

Heute veröffentlichte die Rapperin via Instagram-Story eine Konversation mit einem Fan, der ein Foto von ihrem Hintern haben wollte. Die AoN Rapperin zeigte sich auf dem Screenshot überraschend kooperativ und bietet dem Fan ein Bild von ihrem Hintern an, den sie angeblich per Implantate erst vor Kurzem vergrößern lassen hat.

Nicht ahnend, dass Schwesta Ewa hier einen kleinen Prank an den Fan spielt, bittet der Fan sie um das Foto und zeigt sich ersichtlich erregt. Gleich zwei Mal „wow“ in einem Satz aus 5 Wörtern spiegeln wahrscheinlich auch die Enttäuschung des Fans wieder, nachdem er das Spaßfoto von Schwesta Ewa erhalten hat.

Hier seht ihr die Konversation:

Schwesta Ewa via Instagram