Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Oscarreif – Capital Bra spielt den Joker

Capital Bra

Capital Bra ist dafür bekannt, dass er ein verrücktes Auftreten hat und ganz ungeniert in seiner Instagram-Story die Sau raushängen lässt. Dies ist auch der Aspekt, den die Fans an Capital Bra so lieben und wahrscheinlich die Erfolgsformel des Rappers.

Nicht umsonst ist Capital Bra der meist-abonnierte deutsche Rapper auf Instagram! Sogar Kollegah musste den Instagram-Thron an Capital Bra abgeben. Neben diesem Rekord hält Capital Bra auch den Rekord der meisten Story-Zuschauer auf Instagram.

Musik Video

Nun veröffentlichte er ein Video in seiner Instagram-Story, welches durchaus gruselig für den ein oder anderen sein dürfte. Ganz in Joker-Manier lacht Capital Bra in die Kamera und macht dabei den Joker aus den beliebten Batman Filmen nach.

Der Berliner hat sich in die Joker Rolle geschmissen, da er zurzeit ein neues Video für seine nächste Single dreht. Damit ist Capital Bra außerdem einer der aktivsten Rapper Deutschlands. Nachdem er erst vor wenigen Monaten sein letztes Album released hat, veröffentlichte er noch einige Singles und spendierte der Album-Box von Bushido noch eine EP!

An neuer Musik fehlt es den Capital Bra Fans auf jeden Fall nicht. Fest steht außerdem, dass die Kinder von Bushido dieses Musikvideo von Capital Bra wahrscheinlich nicht zum Einschlafen schauen werden!

Hier seht ihr das Video und den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer hat Bock auf neue Video ? ?

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am