Bushido zeigt sein Geburtstagsgeschenk von Montanablack

Montanablack

Die meisten von euch dürften Youtube-Star MontanaBlack ohnehin schon kennen – mit 1,5 Million bzw. 1,2 Million Abonnenten auf seinem Haupt- und seinem Zweit-Kanal gehört MontanaBlack zu den größten deutschen Kanälen überhaupt. 1 Million Follower auf Instagram bestätigen die massive Popularität von „Monte“, wie ihn seine Fans nennen.

Der 30 jährige beschäftigt sich in seinen Videos hauptsächlich mit Vlogs und berichtet aus seinem eigenen Leben, hat aber auch eine große Leidenschaft für Gaming und ist der derzeit größte deutsche Livestreamer auf Twitch. Monatlich schalten um die 1,5 Millionen Menschen in seinen Stream ein, was für den Live-Markt ein starker Wert ist.

Bushido

Über die Plattform Twitch kam der Youtuber dann auch in Kontakt mit Rap-Legende Bushido. Nachdem die beiden sich auf der diesjährigen Gamescom erstmals Live trafen, formte sich recht schnell eine Freundschaft zwischen ihm und dem EGJ-Chef. Die beiden haben sich auf Anhieb so gut verstanden, dass Monte sogar auf die Geburtstags-Party von Bushido eingeladen wurde.

Wie Bushido kürzlich in einem Livestream erzählte, kam Montanablack ganz entspannt in einer Jogginghose an, während alle anderen Gäste der Party in schicken Anzügen und Kleidern erschienen. Die witzige Reaktion von Bushidos Frau Anna-Maria und das coole Geschenk, dass Monte Bushido gemacht hat, seht ihr im Livestream unten.

Hier seht ihr den Stream