Suge Knights Sohn kündigt Tupacs Auferstehung mit exaktem Datum an!

Suge J Knight

In den vergangenen Tagen sorgte der Sohn von Suge Knight für mächtig Wirbel in den deutschen Rap-Medien. Grund dafür sind angebliche Leaks und Gerüchte über Tupac. Demnach soll Tupac noch am Leben sein und auch dessen momentanen Aufenthalt möchte der Suge J Knight kennen.

So soll sich Tupac zurzeit in Malaysia ein gemütliches Leben machen. Via Kontaktperson versucht der Sohn von Suge Knight Tupacs exakten Aufenthalt ausfindig zu machen und veröffentlicht regelmäßig Videos von der Suche nach Tupac auf seiner Instagram Seite.

Auferstehung

Erst gestern ging Suge soweit, dass er ein Video veröffentlichte, auf dem angeblich die Legende Tupac höchstpersönlich zu sehen sein soll. Nun setzt er einen drauf und kündigt in seiner Story „die hässliche Wahrheit“ an. „Sie haben Jesus verrückt genannt – 08.10.2018“ heißt es in einer weiteren Instagram Story.

Außerdem merkt er an, dass er sich die Kameras und das gesamte Equipment nicht nur für einen Sound Cloud Drop angeschafft habe. Ihm wurde zuvor nämlich vorgeworfen, dass er lediglich Aufmerksamkeit möchte, damit er sein nächstes Release auf Sound Cloud promoten kann.

Momentaner Aufenthalt

Die Kuriosität rundum Suge J Knight nimmt jedoch mit jedem Beitrag zu. So veröffentlichte er erst vorgestern ein Video, auf dem man sehen konnte, dass seine Kontaktperson in Malaysia auf der Suche nach Tupac war. In der Beitragsbeschreibung schrieb er auf Instagram, dass Tupac dort „in einer Höhle“ gesehen wurde.

Dass Tupac sich in einer Höhle auf Malaysia befindet, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Mit seinen Millionen von Dollar, die Tupac nach seinem Tod verdient haben dürfte, könnte er sich leicht mehrere Quadratkilometer Land in Malaysia kaufen und dort in Ruhe leben. Daher zweifeln viele Fans an den Äußerungen von Suge J Knight.

Hier seht ihr die Insta-Story Beiträge:

Suge J Knight via Insta-Story 1
Suge J Knight via Insta-Story 2
Suge J Knight via Insta-Story 3