Trailer zur langersehnten zweiten Staffel von 4 Blocks veröffentlicht!

4 Blocks

Nur noch 5 Tage sind es, bis die langersehnte zweite Staffel zur beliebten Serie 4 Blocks in den Start geht. Ab dem 11.Oktober diesen Jahres wird die Serie der erfolgreichen TNT-Produktion fortgesetzt und soll noch größer, härter und krasser werden, als die erste Staffel.

Neben Rapper Veysel gesellt sich mit Gzuz ein weiteres prominentes Gesicht aus der deutschen Rapszene dem Aufgebot der Serie hinzu. Im Vorfeld wurde bereits angedeutet, dass der Hamburger ebenfalls einen Gangster spielen soll – sein Gesichtsausdruck im neuen Trailer von 4 Blocks sagt wahrscheinlich schon alles aus!

Preisträger Serie

Beim großen Fernsehpreis der deutschen Akademie für Fernsehen im vergangenem Jahr glänzten die Produzenten und Schauspieler von 4 Blocks wie keine andere Serie und räumten einen Filmpreis nach dem anderen ab.

Schon im Vorfeld gab es allen Anlass zur Freude, da die Serie in gleich 6 verschiedenen Kategorien für den Award nominiert war. Auf der Gala des Akademie-Fernsehpreises räumte die erste Staffel von „4 Blocks“ gleich 6 Preise ab und gewann damit jede Kategorie, in der sie nominiert war.

Allen voran die Produzenten und Personen hinter der Kamera wurden für Bereiche wie die Musik, Produktion, Regie und das Casting der Besetzung geehrt. Der Award für den besten Hauptdarsteller ging vergangenes Jahr an Frederick Lau, der sowohl das Publikum als auch die Fachjury überzeugte.

Hier seht ihr den Trailer: