„Ich habe früh erkannt, was Capital Bra für eine Maschine ist!“

Feature

Massiv gehört zu den sympatischsten und freundlichsten Rappern Deutschlands, was auch von verschiedenen Rappern immer wieder erwähnt wird. Trotz seines muskulösen und starkem Auftreten scheint Massiv einen weichen Kern zu haben.

Dies bewies er bereits vor einigen Jahren, als er die Feature-Anfrage von Capital Bra angenommen hat, als ihn noch kaum einer kannte. Heute ist Capital Bra einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands und den Gefallen, den Massiv ihm damals getan hat, konnte er ihn nun zurückgeben.

Interview

So kam es zum Feature-Track „Hubba Bubba“, welcher auf YouTuber bei starken 3,6 Millionen Aufrufen liegt. Auf Spotify zählt der Song aktuell ebenfalls 3,6 Millionen Streams, womit es zu den erfolgreichsten Songs von Massiv auf Spotify gehört. In einem aktuellen Interview äußert sich Massiv zum Feature mit Capital Bra und gibt bekannt, dass er schon früh das immense Potential von Capital Bra gesehen hat. So heißt es im Interview:

„Mit Capital habe ich schon auf seinem ersten Album gerappt. Ich habe schon mit ihm zusammengearbeitet, als das noch keiner gemacht hat, weil ich früh erkannt habe, was er für eine Maschine ist. Es hat mir krass am Herzen gelegen, mit ihm eine Granate wie „Hubba Bubba“ zu machen.“

Hier könnt ihr nochmal den gemeinsamen Feature-Song anhören: