Jeden Morgen – Bushido ist jetzt Radio-Moderator!

Bushido

Wer hätte das gedacht – Bushido und der Radio-Sender Kiss FM haben ganz offiziell angekündigt, dass sie ab sofort gemeinsame Sache machen werden und der EGJ-Chef als Moderator bei dem Berliner Privatsender arbeiten wird. Der 40 jährige erfüllt sich damit seinen lange gehegten Traum von einer eigenen Radio-Show und wird ab sofort täglich die Morgen-Show moderieren:

„Ich bin glücklicher Familienvater mit einer tollen Frau und super Kids, habe ein schickes Häuschen mit einer nicen Karre davor, habe Millionen Platten verkauft und mit richtig geilen Künstlern Mukke gemacht. Aber eine Sache fehlt noch: 

4 Stunden täglich

Ab Montag dem 8. Oktober steht der Labelboss und Multimillionär nach Angaben der BILD-Zeitung jeden Tag 4 Stunden vorm Mikrophon stehen und moderieren. So wie es also scheint, handelt es sich bei der Aktion nicht etwa um eine einmalige Show mit Bushido, sondern um ein tatsächliches Arbeitsverhältnis, in das der Rapper mit dem Radiosender eingeht.

Laut Programmdirektor York Strempel habe der Platin-Musiker selbst angerufen und um eine eigene Sendung gebeten. Dafür nimmt er sogar in Kauf, extrem früh aufstehen zu müssen. Seine Sendung läuft nämlich zwischen 6 und 10 Uhr Morgens. Strempel gegenüber BILD: „Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: ‚York, ich habe Bock auf die Morningshow‘, dann sage ich nicht nein!“

Hier seht ihr die Ansage