Farid Bang, Capo und 6ix9ine haben es auf WorldStarHipHop geschafft!

WorldStarHipHop

Der YouTube Kanal „World Star Hip Hop“ ist der größte internationale HipHop Kanal auf YouTube. Daher trägt es auch eine gewisse Prestige mit sich, wenn es Rapper auf diesen Kanal schaffen und dort auch noch gute Klicks generieren können.

Anfang des Jahres sorgte Gzuz zum Beispiel für eine Überraschung, als dieser seine erste Single von Wolke 7 auf eben diesen Kanal veröffentlicht hatte und in kürzester Zeit eines der meistgeklickten Videos von WorldStarHipHop wurde.

International Gangstas

Nun haben es auch die „internationalen Gangstas“ Farid Bang, Capo und der Skandal-Rapper 6ix9ine geschafft auf World Star Hip Hop veröffentlicht zu werden. Erst heute ging der Track auf dem Kanal online und weist bereits jetzt stabile Klickzahlen nach nur einer Stunde auf.

Dabei ist der Track bereits mehrere Wochen alt und hat auch auf dem Banger Kanal einige Klicks generieren können. Da die Uploads auf World Star Hip Hop jedoch exklusiver Natur sind, mussten Banger Musik das Video scheinbar von ihrem eigenen Kanal entfernen.

Auf Spotify schlägt sich der Track ebenfalls stabil. So steht er nach nur 3 Wochen bei knapp 9 Millionen Streams. Dieser Wert dürfte nun nach der Veröffentlichung auf World Star Hip Hop durchaus einen kleinen Schub bekommen.

Hier seht ihr den Beitrag: