Fler gibt Hinweise auf kommenden Track gegen Bushido!

Mythos

Auf seinem aktuellen Album „Mythos“ zeigt sich Gangster-Rapper Bushido aus Sicht vieler Fans und Medien so reif wie nie zuvor. Der Berliner, der in der Vergangenheit immer wieder mit krassen Aussagen gegen Prominente, Konzerne, Medien und andere Rapper auf sich aufmerksam machte, verzichtete auf seiner Jubiläums-Platte fast gänzlich auf Namedroppings. Selbst der große Abrechnungstrack „Mephisto“ spart sämtliche Beleidigungen oder die Erwähnung eines Namens aus.

Doch Fler scheint sich von einer Line auf dem Track „Stiche“ getroffen zu fühlen. Auf dem vielleicht aggressivsten Track des Albums schießt Bushido scheinbar gegen Flers Label Maskulin, welches er mit dem Wort „Inzest“ vermeintlich in Verbindung setzt:

„Magen leer, Hungersnot, Goldplatte, „Wetten, dass..?“
Aggressiv, unter Strom, Mordwaffe, Zellentrakt
Attackier‘, Schmetterling, stichfest, Rasputin
CCN, Ghettoking, Inzest, Maskulin“

Antwort

Nun gibt Fler bekannt, dass er einen neuen Track veröffentlichen wird, welcher den Titel „Keinen wie mich“ tragen wird. In dem Track möchte er jemandem „etwas zurückzahlen“ heißt es im Live-Stream und da Bushido der letzte deutsche Rapper war, der scheinbar gegen Fler geschossen hat, könnte es sich bei dem Track um eine Reaktion auf die Line auf „Stiche“ handeln.

In dem Live-Stream sagt Fler: „Nächste Single kommt bald. Die nächste Single heißt ‚Keinen wie mich‘. Vielleicht könnt ihr an dem Titel schon herauslesen, wen wir da ansprechen wollen und wem ich da bisschen was zurückzahle. Sehr persönlicher Song, aber halt auch geilen Bounce.“

Fler und Bushido haben eine längere gemeinsame Vergangenheit, die sehr von Streit, Versöhnung und Disses geprägt ist. Bereits in einem Interview aus dem Frühjahr 2018 gab Fler bekannt, dass er nie wieder etwas mit Bushido zu tun haben wolle.

Hier seht ihr den Ausschnitt aus seinem Live-Video: