Fler mit starken Worten zu Khabibs Entschuldigung!

Hintergrund

Am Sonntag Morgen kam es zum Kampf zwischen den beiden UFC-Kämpfern McGregor und Khabib, welcher in Las Vegas stattfand.  Am Ende des Kampfes rang Khabib seinem Herausforderer äußerst dominant den Sieg ab und beherrschte McGregor nicht nur im Faustkampf, sondern zeigte auch eindrücklich, wie man als Ringer im Oktagon bestehen und siegen kann. Der gebürtige Russe aus Dagestan zwang den Iren mit einem gekonnten Griff in der 4. Runde zur Aufgabe und verteidigte so seinen Titel vor einem Millionenpublikum.

Leider konnte er sich auch nach seinem Sieg nicht zurückhalten und stürmte Sekunden nach der Aufgabe seines Gegners auf das Team von Conor McGregor zu. Ein Team-Mitglied des 30 jährigen Russen sprang zudem in den Ring und attackierte den konsternierten McGregor zudem von hinten.

Diese unschönen Szenen führten dazu, dass beide Kämpfer aus der Halle gebracht wurden und weder Interviews, noch eine Siegerehrung im Ring stattfanden. Auch der Gürtel des wurde dem siegreichen Champion nicht im Ring übergeben, da man ansonsten mit weiteren Schlägereien zwischen den Fans der Kämpfer rechnete.

Fler

Fler reagierte zunächst nicht mit Freudensprüngen, dass Khabib diesen Kampf gewonnen hat. So schrieb er nach seinem Sieg via Instagram: „So sieht der ekligste Champ aus“ und beleidigte damit offensichtlich den amtierenden Weltmeister.

Jedoch hat Fler von der Entschuldigung von Khabib mitbekommen und dieses Mal doch positive Worte für den Gewinner finden können. Auch den Beitrag, in dem er sich über den Kämpfer lustig machte entfernte der Berliner von seinem Profil.

Khabib entschuldigte sich nämlich bei der UFC Organistation, dem Staat Nevada und der Stadt Las Vegas dafür, dass er nach dem Kampf die Fassung verloren hatte. So soll die Seite von McGregor seine Familie, seine Religion und seine Herkunft beleidigt haben. Bei den Angriffen auf seine Familie sollen sogar fast Menschen umgekommen sein. Zum Glück endete alles ohne schwere Verletzte!

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram Story