Jigzaw hat die ersten 100.000 geknackt!

Jigzaw

Für den Hagener Newcomer Jigzaw ging es in den letzten Monaten ganz schnell. Labelvertrag bei Alpha Music Empire unterschrieben, raus aus dem Knast, rein ins Studio, ein Album auf Platz 14 – innerhalb von nur 3 Monaten hat sich das Blatt für den 25 jährigen offensichtlich komplett gewendet.

100.000

Nun verrät Jigzaw, bereits den nächsten Meilenstein erreicht zu haben und mit seiner ersten Platte die ersten „100.000“ erreicht zu haben: „Mein Album chartet auf der 14, Post Mortem – wir haben fast 100k erreicht!“ Da „Post Mortem“ nicht Gold ist, kann damit also nicht die Verkaufszahl gemeint sein. Bleiben lediglich 2 Optionen – der Umsatz oder sein Verdienst! Weil er in seinem Text aber von „Wir“ und nicht von „Ich“ spricht, kann man hier von einem Gemeinschaftszeil wie dem Umsatz ausgehen und nicht von seinem persönlichen Verdienst.

Da ein Album für eine Platzierung in den Top 15 mehrere 10.000 Euro Umsatz in einer Woche machen muss, und sein Debüt sich 2 Wochen in den Top 100 hielt, ist es also durchaus wahrscheinlich, dass die Platte die Marke von 100.000€ Umsatz geknackt hat. Das eine herausragende Leistung für ein Debüt-Album!

Was er auch immer mit dieser Zeile meint – in jedem Fall ist es eine starke Leistung! Unten könnt ihr euch den gesamten Part von ihm anhören, mit dem er sich bei seinen Fans für die vergangene Zeit bedankt.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ihr seit die einfach die besten ! Danke das wir den Weg zusammen gehen . Der ist für euch #Alpha #Jigzaw #Danke @alphamusicempireofficial @goldfinger030

Ein Beitrag geteilt von JIGZAW (@jigzaw) am