Mallorca geht unter – Bonez MC ist mitten drin!

Mallorca

Eigentlich gilt Mallorca als absolutes Paradies und ist eines der beleibtesten Reise-Ziele der deutschen. Jedes Jahr vereint die spanische Insel sowohl Party-Urlauber, als auch Natur-Fans. Wie in vielen Teilen der Welt spielt aber auch auf Mallorca das Wetter verrückt und macht aus dem Paradies einen echten Albtraum.

Wie diverse Medien berichten, kam es nach heftigen Regenfällen in der letzten Nacht zu schweren Verwüstungen auf der Insel. Tausende Autos wurden weggeschwemmt und die Stromversorgung großflächig unterbrochen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 9 Todesopfer, darunter 2 britische Urlauber, zu beklagen. 6 weitere Menschen werden vermisst.

Bonez MC

Derzeit befindet sich mit Bonez MC auch ein deutscher Rapper auf der Traum-Insel und berichtet in seiner Instagram Story vor Ort von den Schäden. Der Hamburger ist gemeinsam mit ein paar Freunden auf der Insel und filmt während seiner Fahrt die Szenerie. Mehrere Dutzend Autos wurden von der Fahrbahn geschwemmt und stehen nun kreuz und quer in der Landschaft verteilt, teilweise völlig demoliert.

Man kann nur hoffen, dass die Regenfälle nun ein Ende haben und sowohl dem Rapper und seiner Entourage, als auch den Bewohnern und Besuchern der Insel keine Gefahr mehr droht!

Hier seht ihr die Bilder