Palmen aus Plastik 2 feiert die erste Gold-Single!

Palmen aus Plastik 2

Seit vergangenen Freitag ist das heiß erwartete Kollabo-Album „Palmen aus Plastik 2“ endlich online. Dabei brechen die Interpreten Bonez MC und Raf Camora schon jetzt die ersten Rekorde und setzen mit dem Nachfolger ihres Dance Hall-Klassikers neue Maßstäbe.

In Sachen Live-Geschäft brachen der Hamburger und der Wiener gut 5 Monate vor Beginn der Tour die Marke von 100.000 verkauften Tickets. Bis zur Tour könnten sie so den Rekord für die meist besuchte Rap-Tour überhaupt brechen. Auch das Streaming läuft sehr gut und bescherte ihnen den Rekord für die meisten Alben-Streams an einem Tag (9,5 Millionen), sowie den Rekord für die meisten Streams nach einer Woche, den sie bis Morgen 23:59 noch ausbauen können. (über 30 Millionen)

500 PS

Nun feiern Bonez MC und Raf Camora auch die erste Gold-Single des Kollabo-Releases. Trotz der verschärften Streaming-Regeln konnte die erste Auskopplung „500 PS“ heute Morgen die ersten 200.000 Einheiten absetzen, bzw 40 Millionen Premium-Streams erreichen.

Die Rapper äußerten sich bereits zur Auszeichnung und veröffentlichten Posts via Social Media. Bonez MC über den Erfolg: „Qualität setzt sich durch.. 500 PS ist Gold!! Glückwunsch Raf Camora!“. Die Danksagung von Raf Camora findet ihr weiter unten. Zusätzlich dazu seht ihr die aktuellen Streaming-Zahlen der drei bisherigen Singles. Trotz des späteren Release von 3 Wochen konnte „Kokain“ die zweite Single „Risiko“ bereits nach Aufrufen einholen und ist somit ebenfalls auf Goldkurs.

Hier seht ihr die Streams

Beliebteste PaP 2 Songs

Hier seht ihr die Schallplatte