Deutscher Rapper ist mit Tattoo-Model Lexy Hell zusammen!

Mit seiner Ex-Frau hat der Berliner Rapper Silla nicht das große Liebesglück gefunden. Stattdessen folgten auf den romantischen Heiratsantrag in Paris und die Hochzeit lediglich Streit, öffentliche Skandalauftritte und Auseinandersetzungen mit anderen Rappern, die sich über das Treiben des Ehepaars lustig gemacht haben.

Nun ist dieses Kapitel für Silla jedoch beendet und er scheint endlich eine Frau gefunden zu haben, mit der er besser zusammenpasst und die die Skandale trotz Instagram-Accounts nicht so sehr auf sich zieht wie seine Ex…

Silla

Mr. und Mrs. Silla sorgten vergangenes Jahr für ordentlich Gesprächsstoff in der Rap Gossip-Szene! Das Skandalpärchen provozierte erst mit allerlei Beef-Geschichten mit deutschen Rapper und dann auch noch mit seinem teuren Lebensstil inklusive Reisen nach New York und Monaco – immer in Begleitung einer Kamera.

Auch die Beziehung zwischen Silla und Nini lieferte immer wieder Zündstoff. Am Ende trennten sich die beiden und ließen sich gut ein Jahr nach der Hochzeit wieder scheiden. Monate später bezeichnete Silla die Beziehung als den schlimmsten Fehler seines Lebens.

Neue Freundin

Die ständige Kamera und die zur Schaustellung der Beziehung in der Öffentlichkeit taten dem Berliner und seiner Beziehung offensichtlich nicht gut – nun soll jedoch alles anders werden. Der Rapper ist bereits seit geraumer Zeit mit einer anderen Frau zusammen und offenbart nun zum ersten Mal, um wen es sich bei seiner neuen Freundin handelt.

Die hübsche Frau, die ab und an in seinen Stories zu sehen gewesen ist, ist das Berliner Tattoo-Model Lexy Hell. Die hübsche Berlinerin arbeitete bereits mit Stars wie Jean-Paul Gautier zusammen und ist besonders in der Hauptstadt ein bekanntes Gesicht. Aktuell befinden die beiden sich im Luxus-Urlaub auf den Seychellen und genießen das Leben. Na, dann viel Spaß noch im Urlaub!

Hier seht ihr die beiden

Silla und Lexy Hell