KMN Gang und Alpha Musik Empire – Es kam zum Treffen!

KMN-Gang Beef

Noch bis vor ein einigen Monaten hatten Kollegah und Farid Bang ganz offiziell mit der KMN-Gang Beef – obwohl Farid Bang selbst angibt, dass er niemals Beef mit der KMN Gang hatte. Tatsächlich ist es so, dass es in den vergangenen Wochen immer seltener zu direkten Auseinandersetzungen zwischen Kollegah und Farid Bang und ihren Konkurrenten aus Dresden kam.

Neben dem Konflikt zwischen Miami Yacine und Play69 kam es zuletzt zu keinen weiteren Reibereien mehr. Als wäre das noch nicht genug, überrascht Sinan-G erst vor einigen Tagen mit einem Post zur KMN-Gang. Der Essener, der eigentlich an der Seite der Düsseldorfer steht, postete ein Foto von Azet und Nash und markierte die beiden sogar auf Instagram. Auch ihre Bilder liked er regelmäßig.

KMN Member

Nachdem sich zuletzt auch Farid Bang äußerte und erklärte, dass es keinen Anlass für weitere Disses gegen die KMN-Gang gibt, hat auch das Label von Kollegah erst vor einigen Wochen angedeutet, dass ab sofort alles cool mit der Dresdner Crew ist. Dies schrieb die offizielle Instagram-Seite von Alpha Music Empire in einem Instagram-Kommentar.

Nun kam es sogar zu einem Treffen von Alpha Music Empire Rapper Gent und Azet! Die beiden Kosovo-Albaner haben sich bereits öfter in der Vergangenheit positiv über den jeweils anderen Rapper geäußert. Vor zwei Jahren gab es sogar ein Gerücht, dass Gent bei der KMN Gang unterzeichnen solle.

Mit Alpha Music Empire hat Gent sicherlich ebenfalls einen Top-Deal gemacht und da der Beef zwischen den beiden Lagern geklärt wurde, spricht auch nichts dagegen, dass die beiden Freunde weiterhin im Kontakt stehen.

Übrigens erscheint morgen eine neue Single von Gent gemeinsam mit dem Sänger Adrian Bujupi, der in der Vergangenheit immer mehr mit deutschen Rappern Features macht. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis vom Newcomer und Adrian Bujupi!

Hier seht ihr das Video: