Bonez MC hat in 7 Monaten über eine halbe Million Euro ausgegeben!

Palmen aus Plastik 2

Mit dem zweiten Ableger der Palmen aus Plastik Reihe haben Bonez MC und Raf Camora mal wieder bewiesen, dass sie einen der größten Hypes der Rap-Geschichte haben.Mit Palmen aus Plastik 2 konnten der Hamburger und der Wiener an die Erfolge von vor 2 Jahren anknüpfen und legen eine Woche nach Release der Kollaboration wieder starke Zahlen vor.

So haben sich bisher nicht nur 100.000 Menschen dazu entschieden, ihre Tour zu besuchen, auch der Streaming-Rekord konnte mit weitem Abstand und über 30 Millionen Plays gebrochen werden. Die beiden PaP-Rapper haben sich zahlreiche Rekorde mit dem neuen Album gesichert.

Kontostand

Bereits im März verriet Bonez MC seinen genauen Kontostand, als er in seiner Instagram-Story ein Bild von seinem Kontoauszug hochgeladen hat. Auf dem Bild konnte man klar erkennen, dass der Hamburger 1.575.916,57 Euro auf seinem Konto liegen hat.

In einem neuen Interview im „Gold Kitchen Radio“ hat Bonez MC seinen aktuellen Kontostand bekannt gegeben. Dort heißt es, dass er auf seinem Konto um die eine Million drauf haben.  Bonez: „Ich hab mehrere Konten, ich hab ein Girokonto, da sind jetzt ungefähr gerade 70 drauf. Und dann hab ich ein anderes Konto, da sind so um die 1 Million drauf.“

Ausgaben

Berechnet man nun die Differenz kommt man auf ca. eine halbe Million Euro, die der Rapper in den vergangenen 7 Monaten ausgegeben hat. Bedenkt man, dass Bonez MC auch noch massive Einnahmen im Monat nachweisen kann, dürften die exakten Ausgaben diesen Wert sogar mächtig übersteigen!

Bereits im September verriet Bonez MC in einer Hörprobe in seiner Instagram-Story, dass ihm 31.000 Euro nur für einen Monat ausreichen würde. Multipliziert man nun diesen Wert mit 7, kommt man auf 217.000 Euro. Man muss anmerken, dass Bonez MC bei diesem Wert wahrscheinlich von „alltäglichen Ausgaben“ gesprochen hat und die restlichen „fehlenden“ Euros dürften wahrscheinlich durch Investitionen wie Wohnungen etc. zusammenkommen.

Auch Raf Camora hat seinen aktuellen Kontostand verraten!

Hier seht ihr das Interview: