Vor laufender Kamera – Rapper pisst auf sein Geld

Amerika

Seit Wochen erreichen uns Nachrichten aus den Vereinigten Staaten von Amerika, in denen immer wieder US-Rapper involviert sind. Zu einem der am häufigsten aufgefallenen Rappern gehört 6ix9ine, der ungewollt immer wieder in lebensbedrohliche Situationen geriet

So wurde der Skandal-Rapper überfallen, gekidnapped, bewusstlos geschlagen und ausgeraubt. Auch einen versuchten Drive-By hat der junge Rapper bereits hinter sich, bei dem zum Glück im Endeffekt niemand verletzt wurde.

Lil Pump

Nun sorgt der Weltstar Lil Pump erneut für Schlagzeilen aus den USA. In einem neuen Video auf der offiziellen Instagram Seite kann man sehen, wie der Rapper auf eine Schüssel mit seinem Geld drinnen pinkelt.

Als Beschreibung schreibt der Rapper, dass ihm langweilig sei und scheinbar aus diesem Grund dieses Video aufgenommen wurde. Wie zu erwarten war fühlen sich einige Fans von dieser Aktion angegriffen und empfinden das Video als Respektlos.

Was ist eure Meinung zu dieser Art von Videos in denen Rapper zeigen wie gut es ihnen geht? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Hier seht ihr das Video von Lil Pump:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I’m bored

Ein von @ lilpump geteilter Beitrag am