Farid Bang kündigt neues Banger Musik Signing an!

Banger Musik

Banger Musik ist zweifelsfrei das fleißigste und das scheinbar am besten durchorganisierte Label das Landes. In den vergangenen Jahren verging kaum eine Woche, in der weder ein Musikvideo, ein Blog, ein Album oder eine neue Modemarke von Membern der Banger-Crew veröffentlicht wurde. Auch der Release-Turnus der Düsseldorfer ist völlig ausgelastet.

So wurden alleine seit dem letzten Jahr 6 neue Alben über Banger, sowie ein Album über Helal Money veröffentlicht (Alle Top 10). Zudem erhielten die Banger in diesem Zeitraum ganze 7 goldene Schallplatten, sowie einmal Platin. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum veröffentlichten etablierte Independent-Labels lediglich ein einziges Album.

Neues Signing

Erst im April 2018 gab Farid Bang sein neues Signing bei Helal Money bekannt. Der Sänger Musiye gesellte sich dem bis dahin Zwei-Mann Label hinzu. Mit Farid Bang, Play69 und Musiye sind es also nun 3 Rapper bei Farid Bangs Label Helal Money.

Nun gibt er ein neues Signing bekannt. Auf Instagram wurde Farid Bang gefragt, ob Banger Musik ein neues Signing bekommen würde. Die Frage beantwortete Farid Bang mit“Ja, in wenigen Wochen“. Es ist jedoch nicht klar, ob das neue Signing bei Helal Money oder bei Banger Musik direkt gesignt wird.

Hier seht ihr den Beitrag von Farid Bang:

Farid Bang via Instagram
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion