„Family first“ – Gzuz nimmt seine Tochter mit auf die Bühne

Gzuz

Mit seinen Videos und Songtexten zeigt sich Gzuz in der Regel von seiner harten Seite und sorgt damit immer wieder für Schlagzeilen. Die Musikvideos des 187ers werden vorwiegend von Drogen, Waffen, nackter Haut und Gewaltexzessen beherrscht.

Dieses verrückte und kompromisslose Auftreten von Gzuz ist das, was die 187 Fans an ihn so schätzen. Immer wieder zeigt er sich in Auseinandersetzungen mit der Polizei und Justiz. Doch kann der 187 Rapper auch anders. Wenn es nämlich um seine Familie geht, dann nimmt er seine Pflichten als Vater ernst.

Familie

So gibt der 30 -Jährige sich immer wieder sehr reflektiert in seiner Musik und zeigt, dass in ihm mehr steckt, als nur ein eindimensionaler Gangsterrapper. Auch seiner Dankbarkeit über sein privilegiertes Leben zeigt er immer wieder – sowohl gegenüber seinen Fans, als auch gegenüber Bonez MC, der die 187 Strassenbande seit Jahren unermüdlich voranbringt.

Erst vor ein paar Wochen offenbarte der kontroverse Rapper, dass er auch ein Leben abseits von Musik und Fame führt und inzwischen Vater einer kleinen Tochter ist. Seiner Frau und seiner Tochter hat er von seinem verdienten Geld sogar ein Haus gekauft – auch als Zukunftsanlage für seine Kleine.

„FAMILY FIRST“

Dass für ihn Familie an erster Stelle steht, untermauerte der Hamburger mit einem neuen Beitrag auf seiner Instagram-Seite. Dort veröffentlichte er nämlich ein Bild, auf dem man sehen kann, dass er seine kleine Tochter mit auf die Bühne genommen hat.

Ein Erlebnis, was wahrscheinlich die wenigsten Väter ihren Töchtern schenken können, womit es das Ganze nochmal besonders macht. In der Beschreibung des Bilder weist Gzuz nochmals darauf hin, dass für ihn Familie an erster Stelle steht. Fans beschreiben Gzuz mit den Worten „Harte Schale, weicher Kern“ – was durchaus zutreffen dürfte!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HAMBURG 1!!!!!!!!FAMILY FIRST ❤️

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am