Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Summer Cem verrät, was er nach seiner Rap-Karriere machen will!

Rap

Deutscher Rap hat sich in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt und wurde zu einem der beliebtesten Musik-Genres in Deutschland wenn nicht sogar das Beliebteste! Dies spiegelt sich natürlich im derzeitigen Hype deutscher Rapper wieder.

Jede Woche mischen Rapper in den oberen Plätzen der Single Charts mit und besonders in der letzten Chart-Woche dominierte deutscher Rap die Single-Charts. So schafften es Raf Camora und Bonez MC mit ihrem neuen Album 8 von 10 Plätzen der Top 10 für sich zu behaupten.

Summer Cem

Trotz des großen Hypes müssen sich die Rapper natürlich Gedanken darüber machen, was sie machen werden, wenn deutscher Rap seine Hype-Phase verliert. Dafür bauen sich die Rapper in der Regel ein zweites Standbein auf, mit dem sie ihr Einkommen auch nach der Rap-Karriere sichern.

Summer Cem hat jedoch eine Idee, mit der er weiterhin mit Rap seinen Unterhalt verdienen kann, selbst wenn es mit Rap nicht mehr so gut läuft. So hab er in einem Instagram Video bekannt, dass er nach seiner erfolgreichen Rap-Karriere als der erste Hochzeitsrapper arbeiten werde.

Grund dafür sei die Tatsache, dass seine Lieder auf jeder Hochzeit laufen. Summer Cem: „Wenn es mit Rappen nicht mehr klappt dann werde ich Hochzeitsrapper“

Hier seht ihr es: