Nachgemessen – Länge von Farid Bangs bestem Stück bekannt!

Bestes Stück

Laut einer Studie beträgt die Durchschnittslänge knapp über 13,2 cm, der deutsche Durchschnitt soll noch einige Millimeter darunter liegen. Eine normale Größe reicht laut Studie allerdings von 10cm bis 17cm.

Inzwischen äußerten sich auch mehrere deutsche Rapper zu diesem delikaten Thema und sprachen ganz offen darüber, welche Länge ihr eigenes Geschlechtsteil hat. Die einen zeigen sich sehr zurückhaltend, während andere Zahlen nennen, die sehr unwahrscheinlich klingen.

Bonez MC

Auf die Frage eines Fans antwortet der 187-Rapper, dass er sich im guten deutschen Durchschnitt sieht, was die Länge des Gemächts anbelangt. Damit ist er schon einmal ehrlicher, als viele andere Rapper, die mit der Länge ihres besten Stücks prahlen!

Hustensaft Jüngling

Neben den durchaus etablierten Künstlern hat sich auch der Spaß-Rapper Hustensaft Jüngling zu diesem Thema geäußert. Wie er auf Instagram behauptet, hat sein Geschlechtsteil eine enorme Länge von 26,7 cm, was deutlich über dem europäischen Durchschnitt liegt und fast das Doppelte des deutschen Durchschnitts darstellt.

Farid Bang

Wer ebenfalls immer wieder durch Sprücher über sein enormes Geschlechtsteil auffällt, ist Banger-Chef Farid Bang. Dabei ist der Düsseldorfer sehr hartnäckig bei seinen Behauptungen und hat die meisten seiner Fans bereits felsenfest davon überzeugt, dass er eigentlich auch im P*rnogewerbe erfolgreich werden könnte.

Laut Messungen, die er scheinbar selbst durchführte, kommt Farid Bang auf die beachtliche Zahl von 20cm. Dies verriet er in einem Instagram-Beitrag, in dem er sogar bekannt gibt, dass diese Messung der Länge seines besten Stücks ohne Kopf entsprechen würde. Ob der Rapper sich damit nur einen Spaß erlaubt, oder es ernst meint, muss sich jeder Fan selbst denken.

Hier seht ihr die Antwort

Farid Bang via Instagram