Nach „Neg*r“-Beleidigung – Bonez MC schießt heftig gegen die AfD!

Alternative für Deutschland

Die „Alternative“ für Deutschland sorgte in den vergangenen Monaten und Jahren für einen Skandal nach dem anderen. Immer wieder gibt es Äußerungen von den politischen Mitgliedern der Partei, die von vielen klar in die Rechte Szene eingestuft werden.

So äußerte sich der AfD Landtagskandidat Andreas Winhart in einem neuen Video ziemlich radikal. So hieß es: „Es gibt unglaublich viele HIV-Fälle, die gibt es ja in Schwarz-Afrika, das wissen wir. Es gibt aber auch Krätze, meine Damen und Herren. Es gibt TBC bei uns wieder. Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neg*r anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist der krank oder nicht krank, liebe Freunde und das müssen wir sicher stellen!“

Bonez MC

Dass diese Äußerungen von vielen als Rechts eingestuft werden, sollte verständlich sein. Besonders in der deutschen Rap-Szene wird rechtes Gedankengut nicht toleriert und wöchentlich dagegen vorgegangen. So äußerte sich nun Bonez MC zu diesem Video vom AfD Landtagskandidaten.

Auf Instagram teilt er den Ausschnitt und schreibt in die Beschreibung: „Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ – Bonez MC. Damit dürfte ein klares Zeichen an die Alternative für Deutschland und dessen Wähler gesendet worden sein!

Bonez MC versammelt insgesamt 1,5 Millionen Fans auf Instagram. Daher ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass unter seinen Fans auch der ein oder andere AfD-Wähler versteckt ist. Spätestens nach dieser Ansage dürfte sich der Anteil auf jeden Fall drastisch minimieren.

Außerdem veröffentlichte Bonez MC noch einen Ausschnitt aus dem Artikel 3 des Grundgesetzes. In dem wird festgelegt, dass niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat oder Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf.

Außerdem nutzt der 187 Rapper seine Reichweite, um seine Fans zum Wählen zu motivieren. So heißt es: „Das so ein ‚Mensch‘ eine öffentliche Plattform bekommt, ist gruselig ! Wer nicht wählen geht, wählt AFD.. EKELHAFT !“

Hier seht ihr die Beiträge:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. – Bonez MC

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

??‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das so ein „Mensch“ eine öffentliche Plattform bekommt, ist gruselig ! Wer nicht wählen geht, wählt AFD.. EKELHAFT !

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am