„Schlucken oder spucken“ – Katja Krasavices neue Partnerin ist erst 15!

Katja Krasavice

In den vergangenen Monaten hat die umstrittene Youtuberin Katja Krasavice immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Durch ihren Auftritt im Promi Big Brother-Haus und ihren skandalwürdigen Aktionen während ihres Aufenthalts bekam die 22 jährige soviel Aufmerksamkeit wie nie zuvor. Die monatlichen Abos auf ihrem Youtube-Channel schnellten um das 8fache auf 80.000 Abonnenten hoch.

Auch in der Rapszene erhielt die umstrittene Leipzigerin einiges an Resonanz – und zwar durchweg negativ! Selbst wenn man das Sat 1-Format „PBB“ nicht verfolgt hat, ist man kaum an den Skandal-Aufnahmen Katjas vorbeigekommen, sodass auch diverse deutsche Rapper ihre Aktionen kommentierten. Dies führte zuletzt sogar zu einem Schreiben, das ein Rapper von Katja Anwalt erhalten hat. Lediglich Hustensaft Jüngling zeigte Interesse an ihr.

YouTube

Nun sorgt die 22-jährige YouTuberin erneut für einen heftigen Skandal. Auf YouTube veröffentlichte sie ein neues Format, welches scheinbar den Titel „Schlucken oder Spucken“ trägt. Diese Doppeldeutigkeit ist für sich alleine betrachtet nichts Neues, wenn es um Katja Krasavice geht.

Doch das Problem an diesem Video: Das Video drehte sie mit Faye Monatana, die laut verschiedenen Quellen gerade Mal 15 Jahre alt ist! Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei jedoch nur um eine wahrscheinlich geplante Doppeldeutigkeit. Denn in Wahrheit handelt es sich hierbei um eine harmlose Challenge.

Die 15-Jährige YouTuberin und Katja Krasavice müssen mit verbundenen Augen lediglich erraten, was sie für ein Getränk vorgesetzt bekommen haben. Selbstverständlich ist die Doppeldeutigkeit hier bewusst gewählt worden, um eine Kontroverse anzuregen und ordentlich Klicks zu generieren.

Update: Das Video, um welches dieser Artikel handelt, wurde später von Katja Krasavice und ihrem Management von der Videoplattform runtergenommen.

Hier seht ihr das Video von Katja Krasavice auf der Videoplattform YouTube: