Zu lustig – Bonez MC postet Chatverlauf mit seiner Mutter

Bonez MC

Bayern hat gewählt – das flächenmäßig größte Bundesland hat nach vielen Jahren die absolute Mehrheit der Christsozialen CSU beendet und die Alternative für Deutschland trotz heftiger Kritik am Spitzenkandidaten zur viertstärksten Partei gemacht. 10,2% der Wähler entschieden sich dafür, ihre Stimme der teils rechtspopulistischen bis rechtsextremen AfD zu geben.

Wie viele offen denkende Menschen kann auch 187-Rapper Bonez MC nicht fassen, dass es tatsächlich so viele Menschen gibt, die den fremdenfeindlichen Parolen der umstrittenen Partei beipflichten. Auf Instagram erklärte er: „Wer die AfD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“, sowie in Bezug auf den Spitzenkandidaten „Dass solchen ‚Menschen‘ überhaupt eine Plattform geboten wird, ist krank!“

Der Spitzenkandidat der AfD deutete in einer kontroversen Rede an, dass Geflüchtete Menschen zum großen Teil an HIV leiden und diese oder ähnliche Krankheiten nach Deutschland bringen. Indirekt erklärte er auch, dass eine starke AfD dafür sorgen würde, dass Flüchtlingsboote im Mittelmeer versenkt würden. Aussagen, die so falsch sind, dass selbst der eher unpolitische Bonez MC darauf antworten musste.

Chatverlauf

In seiner Story veröffentlichte der 187-Chef zudem einen Chatverlauf mit seiner Mutter, die den Sachverhalt wunderbar auf den Punkt bringt und sich über die Aussagen des AfD-Mitglieds lustig macht.

Hier seht ihr den Chatverlauf

Bonez MC Chatverlauf