Die erste Hörprobe aus Capital Bras Album bringt alle zum ausrasten!

Capital Bra

Schon ein kurzer Blick auf die aktuellen Zahlen verrät, dass Capital Bra ein echter Hauptgewinn für Bushidos Label Ersguterjunge ist. In Sachen Youtube-Klicks und Streaming-Zahlen gibt es nämlich nur eine kleine Anzahl deutscher Musiker, die dem 23 jährigen Gold-Rapper auch nur annähernd das Wasser reichen können.

Labelchef Bushido ist aber nicht nur hochzufrieden mit den Zahlen seines Schützlings, sondern auch mit der Arbeitsmoral, die Capital Bra an den Tag legt. Die Fans des Berliners können sich praktisch jeden Tag in seiner Story davon vergewissern, dass Capital Bra wirklich pausenlos im Studio ist neue Tracks aufnimmt. Sein Song „Fight Club“ entstand erst vor wenigen Wochen und ist derzeit nicht nur der Renner auf Youtube, sondern steht in den aktuellen Sondertrends der Charts auf Platz 1.

Hörprobe

Nun hat der Berliner erstmal eine Hörprobe online gestellt, die tatsächlich auf seinem anstehenden Album landen soll. Anders als auf „Berlin lebt“, das als Sommer-Album angepriesen wurde und auf dem viel Gesang zu hören gewesen ist, zeigt der „Bratan“ gleich mal, dass er es immer noch drauf hat.

Zur Erinnerung: Letzten Herbst kam sein Album „BLYAT“, seitdem hat er 2 EPs in den Boxen anderer Rapper gemacht, ein Hit-Album rausgehauen, sowie mehrere Musikvideos zu einzelnen Tracks. Jetzt bereits da nächste Album am Start zu haben, beweist, dass Capi eindeutig einer der fleißigsten Arbeiter des Landes ist!

Hier hört ihr die Hörprobe