Rapper wurde beim Auftritt auf der Bühne erschossen!

USA

In den letzten Wochen und Monaten war die Rap-Branche aus den Staaten sehr negativ in den internationalen Medien vertreten. Grund dafür sind die tragischen Nachrichten über Gewalt, Se* und exzessivem Dorgenkonsum us-amerikanischer Rapper.

So gab es vermehrt Nachrichten über Mord an US-amerikanischen Rappern. Während die Täter von XXXTentacion bereits gefasst wurden und ihnen nun die Todesstrafe droht, sind die Täter der anderen Rapper immer noch auf freiem Fuß. Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass ein US-Rapper, der Vater von 6 Kindern war, ebenfalls ermordet wurde.

Erschossen

Nun hat es den nächsten Rapper erwischt. Laut verschiedenen Quellen wurde der 20 Jahre junge Rapper Marley G aus Louisiana erschossen. Die Tat soll bei einem Auftritt in einem Nachtclub stattgefunden haben, allerdings seien keine genauen Details über das Motiv bekannt.

Der Tod des Rappers wurde von ihm nahestehenden Personen bestätigt. So auch die Freundin, die via Instagram um ihren Freund trauert. Neben der Freundin haben auch YBN Nahmir und YBN Almighty Jay Beiträge auf Instagram zum Tod des Nachwuchs-Rappers verfasst.

Hier seht ihr einen Track von ihm:

Hier seht ihr die Beiträge:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gettin tired of makin post like this ?? long live @officialmarleyg ??? #MobTies4L ? #Izzup

Ein Beitrag geteilt von YBN Mixtape Out NOW!! (@ybnnahmir) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

RIP @officialmarleyg ??? LOVE YA BRO

Ein Beitrag geteilt von L E G E N D (@ybnalmightyjay) am

Der Beitrag seiner vermeintlichen Freundin: