Raf Camora beweist mal wieder, warum er so erfolgreich ist!

Erfolge

Der Wiener Rapper Raf Camora hat in den vergangenen Jahren einen Erfolg nach dem anderen einfahren dürfen und stieg damit wahrscheinlich zu dem Rapper mit den meisten Titeln und Auszeichnungen hinauf.

Erst in den letzten Wochen war es wieder soweit und Raf Camora und Bonez MC zeigten der Welt, wer die deutschsprachigen Charts dominiert. So schafften sie es, 13 von den Top-14 Plätzen in den Österreichischen Charts zu übernehmen. Lediglich der Mega-Hit „In your mind“ von Dynoro und Gigi D’Agostino konnte sich zwischen die Ränge mogeln.

Solo Album

Mit dem letzten Release Palmen aus Plastik 2 bewiesen der Hamburger und der Wiener also, dass sie das deutsche Rap-Game immer noch in den Händen halten. Da jedoch das Release nur wenige Tage alt ist, hätte man denken können, dass es noch ein wenig dauern wird, bis Raf Camora die Songs seines nächsten Albums produziert.

Dies wollte ein Fan auf Instagram genauer wissen und fragte Raf Camora, ob er die Songs für das nächste Solo-Album bereits produziert habe. Dieser antwortete überraschenderweise mit einem Ja! So scheint es so, als wären alle Songs für das letzte Album von Raf Camora bereits produziert und warten nur noch darauf, veröffentlicht zu werden.

Karriereende

Bereits im Juli dieses Jahres gab Raf Camora bekannt, dass er nach Palmen aus Plastik 2 nur noch ein letztes Album erscheinen werde. Danach wird sich der 34-Jährige scheinbar in seinen hart verdienten Ruhestand begeben.

In seinen Instagram-Stories spielt er immer wieder Hörproben von kommenden Songs ab. Wer also keine Hörprobe verpassen möchte, sollte Raf Camora auf Instagram folgen und seine Insta-Story regelmäßig abchecken! Wir wünschen Raf auf jeden Fall viel Glück mit seinem letzten Album.

Hier seht ihr die Konversation:

Raf Camora via Instagram (im Juli)
Raf Camora via Instagram