Capital Bra erhält drei goldene Schallplatten auf einmal!

Capital Bra

Mehrere Gold-Hits auf seinem letzten Album, ein erfolgreicher Start bei seinem neuen Label EGJ und 6 Mal hintereinander die Nummer 1 der deutschen Singlecharts – selbst wenn man denkt, dass Capital Bras Erfolg nicht noch größer werden kann, belehrt der 23 jährige Ausnahme-Rapper alle eines besseren!

Obwohl seine aufeinanderfolgenden Nummer 1 Platzierungen nun ein Ende haben, da er dieses Mal nicht die Nummer 1 erreichen konnte und mit Fight Club auf Platz 3 der offiziellen Single Chart landete, macht es den enormen Rekord von 6 Singles nicht weniger unschlagbar.

Goldene

Des Weiteren hört die ewige Auszeichnungs-Flut des Berliners nicht auf. Trotz neuer Streaming-Regeln schafft es das Ersguterjunge-Mitglied mit neuen Singles erneut Gold zu gehen. Wie der Eintrag unten zeigt, konnte der Berliner mit drei weiteren Songs Gold gehen.

Zu diesen Songs gehören Melodien, One Night Stand und Nur noch Gucci. Auch interessant ist, dass alle drei Singles von einem anderen Label sind. Während Melodien über sein neues Label Bushido vertrieben wurde, lief One Night Stand noch über Team Kuku. Nur noch Gucci wurde vor 2017 über AUF!KEINEN!FALL! vertrieben.

Damit holt sich Capital Bra drei neue Goldene auf einen Schlag! Wir gratulieren zu diesem Mega-Erfolg! – Übrigens ist es bereits seine 5. Goldene, die er alle im aktuellen Jahr erhalten hat!

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra Goldene